• Jobs Job bei Airbus Defence und Space

Senior Software Engineer Diagnostic Systems (w/m)

Airbus Defence und Space

Manching

Manching

Senior Software Engineer Diagnostic Systems (w/m) Airbus Defence und Space Manching Design, Entwicklung, Test, Auslieferung, Wartung und Verbesserung unserer, vorwiegend in .NET, geschriebener Software; Mitarbeit an der Software-Spezifikation und Bewertung von Systemarchitektur Änderungen.

Senior Software Engineer Diagnostic Systems (w/m) Ausschreibungsreferenzcode 10358900 Tb De And Ist Eine Division Des -konzerns Die Aus Der Zusammenlegung Der Geschäftsaktivitäten Von Cassidian Astrium Und Military Entstanden Ist Die Neue Division Ist Das Führende Verteidigungs- Und Raumfahrtunternehmen Europas Das Zweitgrößte Raumfahrtunternehmen Der Welt Und Unter Den Zehn Größten Verteidigungsunternehmen Weltweit Sie Erzielt Mit Etwa 40000 Mitarbeitern Einen Jahresumsatz Von Rund 14 Mrd Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Luft- Und Raumfahrt Sowie Den Dazugehörigen Dienstleistungen Der Umsatz Betrug 670 Mrd Im Jahr 2016 Die Anzahl Der Mitarbeiter Rund 134000 Bietet Die Umfangreichste Verkehrsflugzeugpalette Mit 100 Bis über 600 Sitzen An Das Unternehmen Ist Ebenfalls Europäischer Marktführer Im Bereich Der Luftbetankungsflugzeuge Sowie Bei Kampf- Transport- Und Missionsflugzeugen Ist Die Europäische Nummer 1 Im Raumfahrtgeschäft Und Weltweit Die Nummer 2 Die Zivilen Und Militärischen Hubschrauber Des Unternehmens Zeichnen Sich Durch Hohe Effizienz Aus Und Sind Weltweit Gefragt Mit Leidenschaft Und Entschlossenheit Arbeiten Unsere Mitarbeiter Jeden Tag Daran Die Welt Zu Vernetzen Mit Hoher Priorität Auf Sicherheit Und Fortschritt Wir Sind Stolz Auf Unsere Arbeit Und Teilen Unsere Fachkenntnisse Und Erfahrungen Um Gemeinsam Spitzenleistungen Zu Erfüllen Unsere Kulturelle Vielfalt Und Zusammenarbeit Ermöglicht Es Uns Außergewöhnliches Zu Erreichen - Auf Dem Erdboden Im Luft- Und Im Weltraum Stellenbeschreibung Für And In Manching Suchen Wir Für Den Bereich "customer Information Service" In Der Abteilung "diagnostics Service Information" Einen Senior Software Engineer Diagnostic Systems (w/m) Aufgaben Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Design Entwicklung Test Auslieferung Wartung Und Verbesserung Unserer Vorwiegend In Net Geschriebener Software Mitarbeit An Der Software-spezifikation Und Bewertung Von Systemarchitektur änderungen Entwicklung Und Durchführung Von Unit- Integrations- Und Abnahmetests Maßgebliche Mitwirkung In Der Erstellung Neuer Diagnosekonzepte Inkl Dem Design Zukünftiger Softwarelösungen Für Diagnosesysteme Entwicklung Und Abstimmung Von Diagnoseanforderungen Mit Anderen Entwicklungspartnern Verwalten Individueller Projekt Prioritäten Fristen Und Liefergegenstände Qualifikationen Sie Haben Folgende Kenntnisse Und Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbar Programmiererfahrung In C#/vbnet (alternativ Java) Erfahrung Bei Der Entwicklung Von Applicationen (front-end Data Storage Und Application Integration) Erfahrungen Mit Relationalen Datenbanken Erfahrungen Mit Einer Oder Mehreren Der Folgenden Technologien: Oracle Firebird Git Entity Framework Relational Databases Erfahrungen In Agilen Software Entwicklungsmethoden Erfahrungen In Militärischen Product Qualificationen / Zertifizierungen Mehrjährige System- Und Subsystemübergreifende Arbeitserfahrung An Waffensystemen Bevorzugt Eurofighter Erfahrungen Und Kenntnisse Des Operationellen Betriebes Des Waffensystems Eurofighter Von Vorteil Grundlegende Kenntnisse Der Prozesse Im Integrated Logistics Support (ils) Erweiterte It Kenntnisse (lesen Und Schreiben Von Sql Statements Sowie Oracle-datenbankstrukturen) Von Vorteil Kommunikationsstärke Sowie Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Fließende/verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Ansprechpartner Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Stelle Online über Unsere Karriereseite (wwwjobs-groupcom) Und Fügen Ihren Beruflichen Werdegang Als Anhang An Durch Die übermittlung Ihres Beruflichen Werdegangs Autorisieren Sie Die Group Zur Verwendung Und Speicherung Dieser Informationen Zu Monitoringzwecken Bezüglich Ihrer Bewerbung Oder Späteren Einstellung Diese Informationen Werden Nur Von Der Group Genutzt Group Engagiert Sich Für Vielfalt Und Eine Integrierende Firmenkultur Deshalb Freuen Wir Uns Auf Alle Bewerbungen Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Alter Geschlecht Behinderung Sexueller Identität Weltanschauung Oder Religion Senior Software Engineer Diagnostic Systems (w/m) Design Entwicklung Test Auslieferung Wartung Und Verbesserung Unserer Vorwiegend In NET Geschriebener Software Mitarbeit An Der Software-Spezifikation Und Bewertung Von Systemarchitektur Änderungen Manching

Senior Software Engineer Diagnostic Systems (w/m)
   Airbus Defence und Space (Manching)

Planer / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Altenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)